Jüngstes 5 Sterne Schiff der Regent Flotte
All inclusive Luxuskreuzfahrt inkl. Ausflüge
Internationale, englischsprachige Atmosphäre
7 hochwertige Restaurants und 2 Pools
Ideal für erwachsene Kreuzfahrer
375 Suiten für 750 Passagiere
Das im Februar 2020 vom Stapel laufende Prunkstück der Regent Seven Seas-Flotte stellt selbst die bisher beispiellose Seven Seas Explorer in den Schatten und zählt zu den exzellentesten und anmutigsten Cruise-Linern der Welt. Das Schiff bietet max. 750 Gästen ein zeitlos-elegantes Ambiente mit hohen Decken, prunkvollen Kronleuchtern, großzügigen Raum-Layouts und viel Marmor. Hier spiegelt jedes Detail den hohen Komfort-Anspruch der Seven Seas Reederei wider – allen voran das imposante Atrium mit mächtigen Kristall-Lüstern und großer Freitreppe. Auf dem 224 Meter langen und 31 Meter breiten Luxuskreuzer genießen die Passagiere auf 10 Decks viel Raum, ein ebenso vielseitiges wie hochwertiges Freizeitangebot und einen geradezu spektakulären persönlichen Service. Dafür sorgt eine 542 Mitarbeiter starke Besatzung. Residiert wird ausschließlich in großzügigen Suiten mit privater Veranda – und zwar den größten der gesamten Kreuzfahrtindustrie. Besonders Gourmets kommen auf diesem Schiff voll auf ihre Kosten, denn die Seven Seas Splendor verfügt über acht ausgezeichnete Spezialitäten-Restaurants. Zu den weiteren Highlights der Seven Seas Splendor gehören ein niveauvolles Weiterbildungs- und Unterhaltungsprogramm sowie die “Destination Services” für individuell gestaltete Landausflüge. Neben Entertainment, Sport und Wellness vom Feinsten bietet das Schiff eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Business Center, einen Kartensalon mit breitem Brett- und Kartenspielangebot, einen exklusiven Duty free-Shop, mehrere Boutiquen, ein Bord-Krankenhaus sowie eine behagliche, gut sortierte Bordbibliothek. WLAN ist in allen Bereichen des Schiffes kostenlos. Flüge, Transfers, das Speisen in allen Restaurants inklusive alkoholischer Getränke wie Bier, Wein, Champagner und Premium-Spirituosen, alle Trinkgelder sowie nahezu alle Landausflüge sind in den All-Inclusive Preisen von Regent Seven Seas Cruises inkludiert. Trotz der entspannten Atmosphäre an Bord wird auf diesem Luxusliner abends ein eher eleganter Dresscode eingehalten. Die Bordsprache ist Englisch.
Galerie
Kabinen und Suiten
Die 375 Suiten an Bord der Seven Seas Splendor sind ausnahmslos große und sehr gut ausgestattete Suiten mit Kingsize-Betten, Frisiertisch und großzügigem Wohnzimmer mit Sitzbereich, einem interaktivem Flachbild-TV mit Medienbibliothek, begehbarem Kleiderschrank mit Safe und Balkon. Eine täglich kostenlos aufgefüllte Minibar gehört ebenso zum Standard wie täglich frische Canapés ab der Penthouse Kategorie. Abgerundet wird das Raumangebot durch ein geräumiges Marmorbad mit Dusche oder/und Badewanne, Bademänteln, Slippern und exklusiven Pflegeprodukten. Penthouse Gäste und höhere Suiten genießen zusätzlich noch den Butlerservice. In nahezu allen Kategorien gibt es auch barrierefreie Unterkünfte für Passagiere mit eingeschränkter Beweglichkeit. Zur Auswahl stehen Veranda Suiten (28 qm) mit 8 qm großen Balkon, Deluxe Veranda Suiten (28,5 – 33,5 qm) mit 8 qm großen Balkon, Superior Suiten (38,5 – 43 qm) mit begehbarem Kleiderschrank, Doppelwaschbecken im Bad und 7 – 12 qm großen Balkon, Concierge Suiten (38,5 – 43 qm) mit größtmöglichem Meerblick vom Bett aus, illy Espresso-Maschine und Kaschmirdecken für morgendliche Aufenthalte outdoor auf dem 7 – 12 qm großen Balkon, Penthouse Suiten (52 – 60 qm) mit abtrennbarem Schlafzimmer, 10 – 16 qm großen Balkon und Priority Service für Landausflüge und Tischreservierungen, Seven Seas Suiten (75,5 qm) mit begehbarem Kleiderschrank und einem spektakuläre 22 qm großen Balkon, Splendor Suiten (76 – 85 qm) mit begehbarem Kleiderschrank, 1,5 Bädern, personalisierter Bar mit alkoholischen Getränken, in-suite Kaviar-Service, Privat-Butler und 15,5 – 24,5 qm großem XXL-Balkon, Grand Suiten (118 – 170 qm) mit Essbereich, zwei Bädern und 68 – 85 qm großem Balkon, Master Suiten (176 – 195 qm) mit zwei Schlafzimmern, 2,5 Bädern, großem Wohnzimmer, Privat-Butler und zwei Balkonen (77 – 92 qm) und die Regent Suite (412 qm) über der Brücke, eine der luxuriösesten Unterkünfte der Weltmeere, mit handgefertigtem Vividus-Bett, bodentiefen Fenstern, in-suite-Spa mit Privat-Sauna, Badezimmer mit Panorama-Dusche, und 120 qm großer Rundum-Veranda mit Whirlpool, einem gläsernen Wintergarten mit Sitzbereich und Kapitäns-Ausblick. Gäste der Regent Suite erhalten einen privaten Limousinen Transfer zwischen Flughafen und Wohnsitz (bis zu 160km), einen persönlichen Wagen und Guide für Erkundungen an Land, unlimitierte In-Suite Spa Nutzung (Behandlungen), unlimitierten Wäsche- und Bügelservice etc.
Video
Schiffsdetails
Jedes der 8 eleganten à la carte-Spezialitäten-Restaurants garantiert auf seine Weise für Gourmetfreuden in Perfektion. Egal, ob Passagieren der Sinn nach einem kleinen Mittagessen oder einem 7-Gänge-Menü steht: Das Küchenteam bereitet alle Gerichte mit der gleichen Hingabe und erstklassigen regionalen Zutaten zu. Dazu schenken die Sommeliers an Bord handverlesene Spitzen-Weine aus. Zur Auswahl stehen folgende Restaurants: Das Pacific Rim mit pan-asiatischen Spezialitäten, das Steakhaus Prime 7 mit gegrillten Fleischspezialitäten, das Chartreuse mit französischer Haute Cuisine, das Restaurant La Veranda mit internationalen Spezialitäten, das italienische Abendrestaurant Sette Mari a la Veranda, das Hauptrestaurant Compass Rose mit täglich wechselnden Menüs und der legere Pool Grill mit schmackhaften Klassikern der internationalen Küche. Auch in-suite-Dining ist jederzeit möglich – serviert wird formvollendet Gang für Gang.
Im Hinblick auf das Entertainment wurde die oft maßlose Bord-Animation zugunsten niveauvoller Unterhaltung auf ein angenehmes Maß reduziert. Im eleganten Casino können Gäste ihr Glück bei Blackjack, Roulette, Poker, Craps und Spielautomaten herausfordern. Das schöne Constellation Theater hat ein Potpourri an interessanten Shows, Cabarets und Musicals auf dem Programm. Maritime Fortbildung, Hintergrund-Unterhaltung und Raum für behagliche Lesestunden, geselliges Beisammensein und Gesellschaftsspiele bieten die Observation Lounge und die Splendor Lounge. Das Landausflugsangebot ist in punkto Bandbreite und Klasse geradezu beispiellos – und das Beste daran: Ausflüge sind im All-Inclusive Luxus der Seven Seas inkludiert – ein seltenes Plus bei all-inclusive Kreuzfahrten. Dem Gast stehen auch neue “Regent Choice-Kleingruppentouren” zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl dieser Ausflüge ist auf 16 begrenzt – so können die Gäste einen Ort ganz intensiv erkunden.
Die wunderschöne Pool-Ebene auf Deck 11 verfügt über einen großen Pool und zwei Whirlpools, genügend Schattenplätze und Doppelliegen. Einen beheizten Infinity Pool finden die Gäste auf Deck 5 im Spa Bereich.
In der Canyon Ranch werden Passagiere von geschulten Fitness-Experten begleitet, die auch Pilates-, Yoga- und Aerobic-Workouts anbieten. Einzelstunden mit einem Personal Trainern werden ebenfalls angeboten. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
Zudem gibt es ein Sport Deck mit Jogging Strecke, Putting Green, Paddle-Tennisplatz und Croquet/Boccia-Bahn. Flankierend stehen Tischtennis- und Shuffleboard-Tische bereit.
Die Seven Seas Splendor verfügt über eines der weltweit führenden Spas: Der Canyon Ranch SpaClub® mit Sauna, Dampfbad und hochmodernen Behandlungsräumen sowie einem Friseur bietet ein umfassendes Angebot an Massagen und therapeutischen Körperbehandlungen, Aromatherapien, Ayurveda-, Algen- und diverse Beauty-Treatments an. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
Auf der Splendor gibt es keine speziellen Kinderbereiche oder -angebote.
Die Regent Seven Seas Schiffe stehen für einzigartige All inklusive-Luxuskreuzfahrten mit Schwerpunkt auf ausgedehnten Besichtigungen in mehr als 300 Häfen in Afrika, Asien, Indien, Alaska, Kanada, der Karibik, Südamerika, Nordeuropa und dem Mittelmeer.
Die luxuriösen Kreuzfahrtschiffe haben eine Maximalkapazität von 700 Gästen und unterscheiden sich damit deutlich von den Mega-Linern auf See. Die Atmosphäre an Bord ist sehr persönlich, individuell und gehoben, aber nicht steif.
Alle Schiffe bieten ausschließlich luxuriöse Balkonsuiten, perfekten Service, Weltklasse-Cuisine sowie weitere Annehmlichkeiten wie Butler und kostenfreie Landausflüge, die Regent Seven Seas Cruises ein 6-Sterne Niveau verleihen.
Die Flotte umfasst die vier Schwesterschiffe Seven Seas Navigator, Seven Seas Voyager, Seven Seas Mariner und Seven Seas Explorer. Die Bordsprache ist englisch und teilweise deutsch.
Gib hier deine Überschrift ein
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.